FAQs
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail.
REGISTRIERUNG
Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie einfach hier ganz oben im Shop auf den Link »Mitglied werden«, dann im Anmeldebereich auf den Link »Registrieren« und füllen das Registrierungsformular aus. Sie können Ihr Kundenkonto aber auch ganz bequem während bzw. nach Ihrer ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie ein geheimes Passwort hinterlegen. Mit diesen Daten können Sie sich künftig jederzeit in Ihr Kundenkonto einloggen und haben die Möglichkeit, Ihre Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.
Ja.
Siehe die aktuelle Beitragsliste an.
Gewerbliche Kunden und Privatkunden sind uns gleichermaßen willkommen.
Jedoch ist die Registrierung Gewerbekunden vorbehalten.
Gewerbekunden, umgangssprachlich B2B-Kunden, sind Personen, die im Auftrag und auf Rechnung einer gewerblichen oder vergleichbaren Einrichtung handeln. Vergleichbare Einrichtungen sind Selbstständige, Freiberufler, Landwirte, aber auch Vereine, Ärzte, Anwälte sowie Institute, staatliche und kommunale Einrichtungen wie bspw. Ämter, Behörden, Schulen und Kindergärten. B2B-Kunden wählen zwischen Rechnungskauf und Kauf via PayPal.
Das Bestellen im netzwerk-online.nrw ist ganz einfach: Nachdem Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie von dort „zur Kasse“. Als bestehender Kunde loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, als Neukunde geben Sie jetzt Ihre Daten ein. Danach geht es in wenigen Schritten schnell durch den Bestellprozess.
Kurz gesagt ist eine Telefonische Bestellung nicht möglich.
Unser Schwerpunkt liegt ganz klar auf Deutschland. Wir bieten daher keine Rigistrierung aus dem Ausland an.