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    FAQ

     

    Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail.

    REGISTRIERUNG

    Wie kann ich mich registrieren?

    Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie einfach hier ganz oben im Shop auf den Link »Mitglied werden«, dann im Anmeldebereich auf den Link »Registrieren« und füllen das Registrierungsformular aus. Sie können Ihr Kundenkonto aber auch ganz bequem während bzw. nach Ihrer ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie ein geheimes Passwort hinterlegen. Mit diesen Daten können Sie sich künftig jederzeit in Ihr Kundenkonto einloggen und haben die Möglichkeit, Ihre Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.

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    Entstehen mir irgendwelche Kosten, wenn ich mich im Shop registriere?
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    Wer kann bestellen?

    Gewerbliche Kunden und Privatkunden sind uns gleichermaßen willkommen.
    Jedoch ist die Registrierung Gewerbekunden vorbehalten.

    Gewerbekunden, umgangssprachlich B2B-Kunden, sind Personen, die im Auftrag und auf Rechnung einer gewerblichen oder vergleichbaren Einrichtung handeln. Vergleichbare Einrichtungen sind Selbstständige, Freiberufler, Landwirte, aber auch Vereine, Ärzte, Anwälte sowie Institute, staatliche und kommunale Einrichtungen wie bspw. Ämter, Behörden, Schulen und Kindergärten. B2B-Kunden wählen zwischen Rechnungskauf und Kauf via PayPal.

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    Wie kann ich bestellen?

    Das Bestellen im netzwerk-online.nrw ist ganz einfach: Nachdem Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie von dort „zur Kasse“. Als bestehender Kunde loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, als Neukunde geben Sie jetzt Ihre Daten ein. Danach geht es in wenigen Schritten schnell durch den Bestellprozess.

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    Kann ich auch telefonisch bestellen?

    Kurz gesagt ist eine Telefonische Bestellung nicht möglich.

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    Kann ich auch per Fax bestellen?
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    Kann ich auch per E-Mail bestellen?
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    Kann ich auch von außerhalb Deutschlands bestellen?

    Unser Schwerpunkt liegt ganz klar auf Deutschland. Wir bieten daher keine Rigistrierung aus dem Ausland an.

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    Was passiert nach Abschluss der Bestellung?
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    Wie weiß ich, ob ich bei meiner Bestellung alles richtig gemacht habe?
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    Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?
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    Antwort nicht gefunden?
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