FAQs
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail.
Top 5 Fragen
Gewerbliche Kunden und Privatkunden sind uns gleichermaßen willkommen.
Jedoch ist die Registrierung Gewerbekunden vorbehalten.
Gewerbekunden, umgangssprachlich B2B-Kunden, sind Personen, die im Auftrag und auf Rechnung einer gewerblichen oder vergleichbaren Einrichtung handeln. Vergleichbare Einrichtungen sind Selbstständige, Freiberufler, Landwirte, aber auch Vereine, Ärzte, Anwälte sowie Institute, staatliche und kommunale Einrichtungen wie bspw. Ämter, Behörden, Schulen und Kindergärten. B2B-Kunden wählen zwischen Rechnungskauf und Kauf via PayPal.
Das Bestellen im netzwerk-online.nrw ist ganz einfach: Nachdem Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie von dort „zur Kasse“. Als bestehender Kunde loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, als Neukunde geben Sie jetzt Ihre Daten ein. Danach geht es in wenigen Schritten schnell durch den Bestellprozess.
Kurz gesagt ist eine Telefonische Bestellung nicht möglich.
Neue Fragen
Gerne. Nutzen Sie dafür einfach unser Kontaktformular.
Unser Support ist 24/7 via E-Mail-Ticket für Sie da.
Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular eine E-Mail senden, zudem stehen Ihnen unsere Social Media Teams rund um die Uhr zur verfügung.
Nein. Für Sie als reinen Seiten Besucher, ist das komplett Portal kostenlos.
Bei Gewerbetreibenden oder ähnlichen Institutionen (siehe FAQ „Wer kann bestellen?“) besteht die Wahl zwischen dem Rechnungskauf und der Bezahlung per PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftmandat.
Nein, für Sie als Kunde ist PayPal kostenlos. Die anfallenden Gebühren für die Transaktion übernehmen wir.