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    FAQ

     

    Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail.

    KOSTEN

    Habe ich als Besucher*in Kosten?

    Nein. Für Sie als reinen Seiten Besucher, ist das komplett Portal kostenlos.

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    Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

    Bei Gewerbetreibenden oder ähnlichen Institutionen (siehe FAQ „Wer kann bestellen?“) besteht die Wahl zwischen dem Rechnungskauf und der Bezahlung per PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftmandat.

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    Kostet PayPal etwas?

    Nein, für Sie als Kunde ist PayPal kostenlos. Die anfallenden Gebühren für die Transaktion übernehmen wir.

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    Wie kann ich mit PayPal bezahlen?

    Nach dem Kaufvorgang werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Sie loggen sich dort ganz normal mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail-Adresse + Passwort) ein und bestätigen die Zahlung.

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    Irgendwie hat das mit der PayPal Zahlung nicht funktioniert

    Schildern Sie uns Ihr Problem und unser Kundenservice-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. 

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    Brauche ich ein PayPal-Konto für die Kreditkartenzahlung?

    Nein, PayPal fungiert lediglich als Dienstleister und sichert die Transaktion zwischen Verkäufer und Käufer ab. Sie benötigen kein PayPal-Kundenkonto und der Dienst ist für Sie komplett kostenlos.

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    Brauche ich ein PayPal-Konto um per Lastschrift zu zahlen?

    Nein, genau wie bei der Kreditkartenzahlung ist PayPal lediglich der Zahlungsdienstleister und übernimmt den Übermittelungsprozess. Sie benötigen kein Konto bei PayPal, um per SEPA-Lastschriftmandat Ihre Rechnung zu begleichen.

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    Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

    Sie erhalten die Rechnung, wenn Rechnungs- und Lieferadresse übereinstimmen innerhalb kurzer Zeit per E-Mail.

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    Wird die MwSt. mit ausgewiesen?

    Ja, natürlich. Wir weisen Netto- und Bruttobeträge separat auf der Rechnung aus.

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    Welche Kostenarten fallen an, gibt es versteckte Gebühren?

    Grundsätzlich werden Sie auf der Rechnung lediglich zwei Arten von Kosten finden: Die der Ware und die Versandkosten. Bei uns gibt es keine Zusatzgebühren für bestimmte Bezahlmethoden, keine Zusatzgebühren für Verpackungsmaterial und keine Zusatzgebühren für Speditionslieferungen und auch keine sonstigen Zusatzgebühren wie Ortszuschläge. Ab einem bestimmten Warenwert gibt es in Deutschland auch die Versandkosten nicht mehr. Ganz einfach.

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    Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?

    Wenn Sie sich als Gewerbetreibender für den Rechnungskauf entschieden haben, überweisen Sie uns bitte den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto: Kontoinhaber: IT-Systemhouse by Sir Rowland IT, IBAN: DE07 1001 7997 0554 0418 57, BIC/SWIFT: HOLVDEB1 , Bank: Holvi Payment Services Niederlassung Deutschland. Bitte geben Sie den in der Rechnung aufgeführten Verwendungszweck an. Damit können wir Ihre Überweisung schnell Ihrem Kauf zuordnen.

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    Erhalte ich eine Zahlungseingangsbestätigung?

    Als Bestätigung für den Geldeingang bei Rechnungskauf gilt der Zahlungsabgang auf Ihrem eigenen Bankkonto. Bei der Bezahlung durch PayPal erhalten Sie die Bestätigung seitens PayPal, dass die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde.

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    Ich benötige eine Rechnungskopie.

    Kein Problem, schreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen über unser Kontaktformular, idealerweise unter Angabe unserer Auftragsnummer, falls Sie sie zur Hand haben.

    Es fallen hier jedoch eine Bearbeitungsgebür von 1,50* EUR ggf. zzgl. Porto an.

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    Ich habe keine Rechnung erhalten!

    Kein Problem, schreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen über unser Kontaktformular, idealerweise unter Angabe unserer Auftragsnummer, falls Sie sie zur Hand haben.

    Wir senden Ihnen kostenlos eine Kopie wenn Sie sich binnen 7 Tagen nach Bestellung bei uns Melden.

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